Dienstag, 1. Februar 2011

one of my favourite shapes

Da ich momentan sehr viel zu lernen habe und mir auch die Arbeit bis zum Hals steht. Ist für mich das Handarbeiten noch wichtiger geworden, einfach um mich ein wenig zu entspannen.
Leider habe ich jetzt nicht die nötige Zeit um große, aufwendige Projekte zu starten und so mache ich kleine Sachen, die schnell fertig sind aber trotzdem tolle Effekte erziehlen:

(Bild David E.)

Ich liebe diese Tropfenform! Ob Ohrringe, Anhänger, mehrere Tropfen zusammengefasst oder einzeln, ob in groß oder klein gearbeitet, es mach einfach Spaß sie zu machen!

(Bild David E.)

Kommentare:

  1. Hallo Bettina!
    Deine beiden Paare Ohrringe gefallen mir sehr gut. Sie errinnern mich an das
    klassische Paisley aus Indien. Ich mag das Tropfenformat sehr gerne, weil es sehr vielseitig einsetzbar ist.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, Bettina ich sehe heute schon doppelt!
    Nein, nicht was du denkst;o) ich trinke wirklich nur Wasser. Der zweite Tropfen ist natürlich
    ein sehr hübscher Anhänger.
    Servus und bis bald:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. ola ... adorei SUAS Peças ... Incrível!

    www.lukybijoux.blogspot.com

    AntwortenLöschen