Freitag, 8. Juli 2011

Konfettiparade

Guten Morgen!

Es ist Ausverkauf und am Wochenende muss ich auf eine Feier gehen, da traf es sich besonders gut, dass ich mich gestern mit einer Freundin zum Shoppen getroffen habe. Leider war die Ausbeute nicht 
besonders groß.

 
                                                                                                                                                                                         Also dachte ich mir, ich peppe meine alte Kleidung mit neuen Accessoires auf und machte mir ein tolles Armband, einen richtigen Hingucker! 


Auf den Fotos kommt mein Schmuckstück leider gar nicht so gut zur Geltung wie am Arm, aber es ist wirklich ein süßes, buntes Teil geworden! Es liegt locker am Armgelenk und besteht aus 7 beaded beads in diversen Größen. Es sind Holzperlen, die ich mit einem Netz aus Rocailles und/oder Delicas eingefasst habe. Die fliederfarbenen Holzperlen habe ich schon so gekauft, die pinke und silbernen sind von mir zuerst in den Farben lackiert worden.
Dazwischen sind noch schwarze Glasschliffperlen und silberne Delicas. 
Als Schließe habe ich einen silbernen Hakenverschluss gewählt

[Alle Bilder: Bettina P.]

Gegen so eine Konfettiparade hat mit Sicherheit kein Lokal etwas einzuwenden
;-)
Eure, Bettina

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    dein Armband ist flexibel einsetzbar, weil es zu jeder einfärbigen Kleidung passt. Und Bunt mit Schwarz kombiniert wirkt immer besonders stylisch - ein hübsches Armband!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen